Die Vorstandschaft

Scarlet Christ

1. Vorsitzende

Examinierte Altenpflegerin
Fachliche Begleitung Wohngemeinschaft Künersberg und Erkheim
stv. Leitung Demenz-Hilfe Memmingen
Demenzberatung

"Wenn ältere Menschen in unseren WGs ein Zuhause finden und pflegende Angehörige von unseren Ehrenamtlichen unterstützt werden bin ich stolz auf unsere Arbeit. Die Dankbarkeit der Senioren sowie der Angehörigen sind für mich die größte Motivation"

Evi Uhl

Vorstand

Examinierte Altenpflegerin, Fachpflegerin für Psychiatrie
Leitung Demenz-Hilfe Landkreis Unterallgäu
Demenzberatung
Demenz-Schulungen

"In meiner Rolle als pflegende Angehörige habe ich mich ganz oft hilflos und allein gelassen gefühlt. Das war für mich die stärkste Motivation etwas zu ändern, eine Anlaufstelle für Menschen mit Beratungs- und Unterstützungsbedarf aufzubauen."

Stephan Vogt

Vorstand

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Fachpfleger für Psychiatrie
Verantwortliche Pflegekraft für den Pflegedienst Familiengesundheit 21

 

hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen